Spezialisiert auf Unternehmens- und Wirtschaftssprache lehren und kommunizieren wir, wie Unternehmen und deren Mitarbeiter mit gezielter Wortwahl Werte schöpfen können.
In unserer neuen  Zeitschrift im Zeitungsformat Business & School führen wir die Themen der beiden Lernorte Unternehmen und Schule zusammen und tauschen unser Wissen im Explorer Circle aus. So nennen wir unser Lehr- und Lernformat für lebenslanges Lehren und Lernen. Die Basis bilden unsere drei aktuellen Bücher:

• das Standardwerk Corporate Wording
• der Bestseller Texten wie ein Profi
• das Trendbuch Kundenkommunikation

Nutzen

Der Herausgeber der Business & School, Hans-Peter Förster, bringt langjährige wie vielfältige Erfahrungen aus der Lehre und aus der Praxis mit.
• Teaching Award in Gold der ZfU International Business School
• Silberne DJV Ehrennadel (über 25 Mitgliedschaft im Deutschen Journalisten Verband)

Wir lehren und publizieren unabhängig von Branchen, Institutionen und Verlagen.